Öffne Dein Herz und der Verstand wird folgen.
Wenn Du Dein Leben verstehen willst, dann werde wach für die Wirklichkeit.

Wer bin Ich:

Ich, Annamaria Schulz, bin Dipl. Cranio Sacral Praktikerin, gelernte Kosmetikerin, Begleiterin in Lebenssituationen, Vermittlerin zwischen dem „Sichtbaren und Unsichtbaren“, Veganerin aus Tierliebe und für den Frieden auf diesem Planeten, Tante von einem süßen Neffen, Mama von 2 wundervollen Cranio – Katzen, Beschützerin der Kinder- und Tierseelen. Ich fühle mich mit allem verbunden und habe großen Respekt für das Leben. Bin neugierig und offen für das Unbekannte und lese gern, um mein Wissensspektrum zu erweitern.

Was mache Ich:

Ich gebe energetische Hilfestellung und Begleitung durch CranioSacrale Körperarbeit, zur Erreichung einer körperlichen, geistigen, seelischen bzw. energetischen Ausgewogenheit. Ich freue mich sehr, Menschen und Tiere mit meiner Arbeit zu begleiten, dadurch ihre Lebensqualität zu verbessern und in ihre mentale und körperliche Urkraft zu kommen.

Bevor ich Cranio-Praktikerin wurde:

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin und als Dipl. Cranio Sacral Praktikerin. Ich war 19 Jahre lang bei einer internationalen Luxus-Kosmetikfirma als Counter Manager und im Außendienst tätig. Ich arbeite derzeit noch neben meiner Selbstständigkeit als Cranio Sacral Praktikerin auch für ein nachhaltiges Handelsunternehmen z.B. im Bereich der Nahrungsergänzung.

Warum Cranio Sacral:

Die Cranio Sacrale Energiearbeit hat mich und mein Leben geprägt. Ich liebe und lebe diese Arbeit. Sie hat meine Wahrnehmung, Feinfühligkeit gestärkt und hat mein Bewusstsein für das Wesentliche im Leben erhöht. Die Cranio Sacrale Energiearbeit ist vergleichbar mit einem tiefen meditativen Zustand, Seinszustand wo man mit sich Selbst und mit Allem verbunden fühlt und bewusst wahrnimmt.

Die Ausbildung zur Dipl.Cranio Sacral Paktikerin habe ich zuerst für mein eigenes Wohlbefinden begonnen. Nach Absolvierung der Ausbildung war ich so begeistert über die positiven Auswirkungen für die Gesundheit, dass ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe.

Ich bin fasziniert über das Leben, die Einzigartigkeit jedes Lebewesens und die Macht der Gegenwertigkeit. Ich bin glücklich, meine ganzheitliche Lebensphilosophie als Cranio Sacral Praktikerin leben zu können.

Eckdaten:

Österreicherin mit ungarischen Wurzeln, Geburtsjahr 1971

Falls ich irrtümlich urheberrechtlich geschützte Inhalte bei der Gestaltung der Seiten verwendet haben sollte, bitte informieren sie mich und ich werde diese entfernen.